Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deathlike

Gratis bloggen bei
myblog.de





=))

also, wie die übaschrift verrät gehts mir supa!!!

hab gestern abend doch tatsächlich hausaufgaben gemacht und mein gewissen bereinigt... ich fühle mich gleich viel besser!

vor ner halben stunde habe ich meine deutschhausaufgabe zu morgen (kabale und liebe lesen+ inhaltsangabe zu je´dem einzelene auftritt) gemacht... also aussm internet gezogen!

 

hab mich vorhin mit theo am bahnhof getroffen, konnte aber leider net so lange bleibn, weil ich ja noch deutsch machn musst!

naja, bis höchstwahrscheinlich donnerstag!

see ya

8.1.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung