Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deathlike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoch und runta

wies die überschrift verrät gehts momentan hoch und runter...

mit meiner mum läufts ganz ok... mit theo super, aber mit lisa meinem hasü überhaupt nicht und das macht mich extrem traurig... naja ich bin allein dran schuld! treff mich nachher mit theo, obwohl ich heut eigentlich mit lisa nach bs fahrn wollt.... darf leida net und das nimmt sie mir übel, ich hab ja auch scheiße gebbaut und muss nunmal dafür gerade stehn...

letztendlich hab ich einfach sau angst sie zu verlieren... an dieser stelle: lisa du bist eine der 3 wichtigsten personen in meinem leben und ich will dich für keinen preis der welt verlieren.... =(( yamobf, aber das weisst du...

nun dann: mutti, theo und LISA ihr wisstz, dass ihr das wichtigste in meinem leben seit! ich liebe euch üba alles!!!!!

4.1.07 12:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Schatz Theo (6.1.07 09:02)
Schatz ich werde mich in den Schulwochen ein bissl zurück halten und du machst denn was mit Lisa!!!!
Schatz ich weiß wie viel ich dir bedeute aber mit Lisa muss auch wieder alles im klaren sein!!!!
Ich werde nächste woche wohl drei tage nicht da sein am Bahnhof also mach dir keine sorgen!!!!
Ich liebe dich über alles auf der ganzen ganzen ganzen ganzen weiten welt und möchte und werde dich niemals verlieren und ich vermiss dich ganz doll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung