Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deathlike

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin wieda allein!

............... leere, stille... warum ist mein mutter ohne mich losgefahren?! jetzt sitze ich hier in ihrem büro und meine finger mit den frisch gemachten nägeln klimpern über die tasten...

vllt. sollte ich mit theo telefoniern! danach wirds mir schließlich be´sser gehn, er ist immahin mein freund!

ich habe scheiße gebaut! große scheiße! ich habe mit meiner oma gestritten und darf jetzt nicht mehr bei ihr übernachten.... ich habe angst, sie bekommt einen schlaganfall, herinfarkt, kreislaufzusammenbruch oder etwas dergleichen!

auf jeden fall wollte ich nur sagen, dass ich mir silvester versaut habe! ich fahre morgen nach neustrelitz zu theo! wir sind morgen 2 monate zusammen, aber ich darf bei ihm schlafen.... nach dem ereigniss vorr 2 tagen mit meiner grani weiß ich net, ob ich darf! wenn nicht, werde ich das meiner mum nie verzeihn!

ich glaube ich darf!!! sie hat theo vor 3 tagen kennengelernt und meint, er macht nen ganz niedlichen eindruck! das freut mich!

an dieser stelle: theo ich danke dir für alles!!! du gibst mir soviel liebe, wie ein mensch nur bekommen kann, aber ich habe das gefühl, dass ich diese liebe nicht immer erwiedern kann und das macht mir sorgen! ich habe so große angst dich zu verliern!!!du tust mir so gut!!! ich liebe dich über alles!

doch nach diesen worten geht es mir wieder beschissen, weil ich nicht weiß, ob ich morgen darf... ich darf nicht zu theo... schon allein die vorstellung lässt mir tränen in die  augen steigen, aber die werde ich bis morgen unterdrücken!

see ya tomorrow!

29.12.06 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung