Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deathlike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freude und Trauer.......... wo ist nur mein Mixer?!

ich versteh nicht, warum es mich fertig macht allein zu sein?! es ist nicht so, dass ich erst seit kurzem häufig allein bin, sondern eigentlich schon immer! doch seit kurzem vergieße ich tränen............

ich halte es nicht mehr aus allein zu sein! dann versuche ich mich abzulenken! ich ordne meine hefter für die schule neu (ich mach freiwillig was für die schule?! krank.... =)) ich spiele pc und ich rauche... eine nach der anderen! es ist eine lästige angewohnheit, aber hinterher fühle ich mich einfach besser! es ist 17:43 uhr und ich habe heute erst 3 zigaretten geraucht!

*bin ja sooooooo stolz auf mich* aber trotzdem hab ich sodermaßen schmacht! GEBT MIR EINE ZIGARETTE!!!!!!ich würde es für keinen ganzen tag schaffen aufzuhören....

naja jetz bin ich wieda =)) aber sobald ich anchhause fahre und dort allein bin, ohne jemanden den ich liebe, der mich liebt =(( ich könnte heulen und ich denke nicht nur daran sondern mach es auch! nicht jetzt, nicht hier, aber wenn ich heute abend alleine einschlafe dann schlaf ich unter tränen ein =((

 

keep smile for me please! i wanna laugh with u!

29.12.06 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung