Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deathlike

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoch und runta

wies die überschrift verrät gehts momentan hoch und runter...

mit meiner mum läufts ganz ok... mit theo super, aber mit lisa meinem hasü überhaupt nicht und das macht mich extrem traurig... naja ich bin allein dran schuld! treff mich nachher mit theo, obwohl ich heut eigentlich mit lisa nach bs fahrn wollt.... darf leida net und das nimmt sie mir übel, ich hab ja auch scheiße gebbaut und muss nunmal dafür gerade stehn...

letztendlich hab ich einfach sau angst sie zu verlieren... an dieser stelle: lisa du bist eine der 3 wichtigsten personen in meinem leben und ich will dich für keinen preis der welt verlieren.... =(( yamobf, aber das weisst du...

nun dann: mutti, theo und LISA ihr wisstz, dass ihr das wichtigste in meinem leben seit! ich liebe euch üba alles!!!!!

4.1.07 12:05


=))

also, wie die übaschrift verrät gehts mir supa!!!

hab gestern abend doch tatsächlich hausaufgaben gemacht und mein gewissen bereinigt... ich fühle mich gleich viel besser!

vor ner halben stunde habe ich meine deutschhausaufgabe zu morgen (kabale und liebe lesen+ inhaltsangabe zu je´dem einzelene auftritt) gemacht... also aussm internet gezogen!

 

hab mich vorhin mit theo am bahnhof getroffen, konnte aber leider net so lange bleibn, weil ich ja noch deutsch machn musst!

naja, bis höchstwahrscheinlich donnerstag!

see ya

8.1.07 17:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung